Eko Fresh droppt 2020 Bars (The Goat)

Wer glaubt, dass nach es nach “101 Bars“, “500 Bars“, “700 Bars” und “1000 Bars Die Meisterprüfung“ nicht mehr verrückter werden könnte, der hat seine Rechnung ohne Eko Fresh gemacht. Auf Beats von Phat Crispy haut Eko einen 1 1/2 Stunden langen Rap Monster Track raus, der bei manch anderen schon Material für 2 Alben liefern würden. Und das für Lau an seine Fans, die in den Coronavirus Quarantäne Zeiten zu Hause sitzen müssen.

Was mich wundert, dass der Track „2020 Bars (The Goat)“ erst eine halbe Million Views hat. Geht es noch? Frage mich, wie Phat Crispy auf die Idee von Eko reagiert hat. Eventuell so:

Eko: „Ich hab da mal wieder ne Idee“
Phat Crispy: „Oh shit, here we go again“

Einfach nur geil. Gönnt Freezy seinen Hack, streamt das Ding auf Spotify, damit er auch was davon hat. Nicht nur Capital Bra und Samra, Leute, sondern auch mal geilen deutschen Hip Hop in seiner Reinkultur. Ohne Capi und Samra herunter zu spielen. Höre die beiden auch sehr gerne, aber das ist mM einfach nur Kommerz Hip Hop für die Masse!