Hoffnung auf eine Fortsetzung von Ray Donovan?

Erst vor einigen Tag gab es bereits die traurige Nachricht, dass Showtime die beliebte Serie rund um den Fixer und Hollywods Problemlöser Nr.1 Ray Donovan absetzen würde. Und das, obwohl Staffel 7 mit einem Cliffhanger endet und man die Zuschauer mit einem unrunden Ende zurücklassen würde. Nun scheint sich aber etwas zu tun, anscheinend hat man bei der TV Serie sich auch eines „Problemlösers“ im Hintergrund bedient, denn anscheinend gibt es Hoffnung, dass Ray Donovan doch eine 8. Staffel und damit ein rundes Ende bekommen könnte. Dies teile Liev Schreiber nun auf Instagram mit:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Thank you. @raydonovan @showtime #finishstrong

Ein Beitrag geteilt von Liev Schreiber (@lievschreiber) am

Für uns „Donofans“ gibt es also noch Hoffnung, dass uns Showtime doch noch eine 8 Staffel geben könnte, wenn auch in einer verkürzten Version. Was aber allen Recht wäre, solange es eben nur ein rundes Ende gibt und nicht in einem Cliffhanger wie Staffel 7 endet.

Showrunner David Hollander hatte bei der Absetzung sogar noch gesagt und betont, dass man von der drohenden Absetzung nichts wusste und dass man bereits an der potentiellen achten Staffel gearbeitet hatte. Auch das Finale sollte so nicht als finales Statement fungieren. Vielmehr sei die achte Staffel als Abschluss angelegt worden. Kann man echt nur hoffen, dass wir diese 8 Staffel von Ray Donovan noch bekommen werden!