Narcos: Mexico startet als Staffel 1 und nicht als Narcos Staffel 4

Netflix bringt jetzt mit einem kurzen Youtube Video Licht ins Dunkel, weil es vielen nicht klar war, ob es sich bei Narcos: Mexico nun um eine Fortsetzung oder doch ein eigenständiges Spin-Off handelt. Um diese Verwirrung beim Zuschauer zu beseitigen, gibt es nun folgendes Erklärvideo, welches kurz auf Narcos: Mexico Bezug nimmt und einige Fakten aufklärt.

Am besten ihr schaut euch den kurzen Clip auf Youtube selber an, bevor ich es euch erzähle, hehe.

So werden im Video auch einige oft gestellte Fragen beantwortet. Zum Beispiel:

„Muss ich nicht Narcos Staffel 1-3 vorher anschauen?“

„No cabron“, antwortet Netflix auf Spanisch.

„Nicht einmal die letzte Folge aus Staffel 3?“

„Nada, trust me“! so der Streaming Anbieter.

Also ja, Narcos: Mexico startet als Staffel 1 / Season 1 und damit als Spin-Off. Damit bleiben Hoffnungen gewahrt, dass vielleicht eines Tages Pedro Pascal sein Comeback bei Narcos feiern könnte. Narcos: Mexico ist seit dem 16 November bei Netflix verfügbar, da ich leider kein Netflix habe, muss ich schauen, dass ich entweder meinen Freund besuchen gehe und dort bei ihm die Serie anschau oder mir endlich meinen eigenen Netflix Account erstelle. Denke, im Jahr 2018 wäre das schon langsam aber sicher an der Zeit. Muss sagen, dass ich mit meinem Spotify Account auch extrem zufrieden bin, also macht wahrscheinlich Sinn, sich da Netflix zu holen. Und die Serie dürfte das definitiv wert sein!