Wie viele 3-Punkte Treffer hat Shaquille O‘ Neal getroffen?

Fans der alten NBA Tage werden ihn sicher noch kennen: Shaquille O‘ Neal! Damals hat er bei den Orlando Magic gespielt und ich war immer ein Fan von ihm. Und obwohl er als einer der besten Basketballspieler seiner Zeit und zu eine der NBA Legenden zählt, hatte Shaq seine Problemchen beim Werfen des Balles. Nicht nur an der Freiwurflinie, wo er miserabel war, sondern auch bei den 3er Würfen. Für all diejenigen, die jetzt wissen wollen, wieviele 3er Shaquille O‘ Neal in seiner 19 jährigen NBA Laufbahn versenkt hat, hier die Auflösung: genau EINEN!

Glaubt ihr mir nicht, hier bitte, sogar auf Video, wo Shaquille O‘ Neal’s einziger 3er Wurf gehuldigt wird!

Shaquille O’Neal versenkt den Basketball bei einem Dreipunkte-Versuch im Korb. In 1423 NBA-Spielen das dieser Wurf wirklich sein einziger Dreier. Irgendwie lustig. Obwohl ich damals wirklich viel NBA geschaut habe, hätte ich das nie gewusst, dass das wirklich ein einziger 3er Wurf war. Dennoch, er ist und bleibt eine NBA Legende!