Störgeräusche beim iPhone X?

Es macht ganz den Anschein, dass die Besitzer eines iPhone X derzeit nicht viele Gründe zur Freude haben. Denn nicht nur, dass das iPhone mit tiefen Außentemperaturen zu kämpfen hat, jetzt ist noch ein weiteres Problem hinzugekommen. Nämlich Nebengeräusche bei der Ohrmuschel, wenn die Lautstärke zu hoch eingestellt ist. Und das Ärgerliche ist das, dass sich dieses Problem immer wieder zeigt und sich nur umgehen lässt, wenn die Lautstärke nicht allzu laut ist. Und wie bei den Problemen mit den Temperaturen, konnte Apple auch da noch keine Lösungen oder Hilfestellungen anbieten.

Aber eines steht auf jeden Fall fest. Dieses Modell vom iPhone ist äußerst problemgeplagt, was sich für ein Smartphone dieser Preisklasse überhaupt nicht gehört. Daher wäre Apple also sicher gut beraten, wenn sie sich bald zu den beiden Problemen äußern und Lösungen anbieten würden. Schon alleine aus diesem Grund um ihre Kundschaft bei Laune zu halten und nicht mit ansehen zu müssen wie sich das iPhone X zu einem einzigen Flopp entwickeln wird, falls es das nicht schon längst geworden ist.